Für unsere Kunden sind Sie der erste Ansprechpartner und übernehmen die telefonische sowie schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden:
Ihre Aufgaben:
- Angebotserstellung
- Auftragsannahme und Bearbeitung
- Stammdatenpflege
- Terminverfolgung
- Dokumentationsmanagement
- Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der Arbeit mit einem Warenwirtschaftsprogramm
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit und Flexibilität sowie Service- und Kundenorientierung
- Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick
Wir bieten Ihnen:
- Eine leistungsorientierte Vergütung
- Flexible Arbeitszeit (Gleitzeitmodell)
- Gut erreichbarer Arbeitsplatz im Freiburger Gewerbegebiet Nord, nur wenige Minuten von der Autobahn A5 entfernt
- Parkmöglichkeiten direkt am Haus
- Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten in Ihrem Fachbereich
- Einen ergonomischen ausgestatteten Arbeitsplatz und Corporate Benefits, z. B. bei Urban Sports und Hansefit
- Sofern sie anfallen: Überstundenausgleich durch Freizeit
- Täglich frisches Obst sowie Heiß- und Kaltgetränke
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an