NEU HG Wis

Für unsere Kunden sind Sie der erste Ansprechpartner und übernehmen die telefonische sowie schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden:

 Ihre Aufgaben:

  • Angebotserstellung
  • Auftragsannahme und Bearbeitung
  • Stammdatenpflege
  • Terminverfolgung
  • Dokumentationsmanagement
  • Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben

 Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der Arbeit mit einem Warenwirtschaftsprogramm
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und Flexibilität sowie Service- und Kundenorientierung
  • Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick

Wir bieten Ihnen:

  • Eine leistungsorientierte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeit (Gleitzeitmodell)
  • Gut erreichbarer Arbeitsplatz im Freiburger Gewerbegebiet Nord, nur wenige Minuten von der Autobahn A5 entfernt
  • Parkmöglichkeiten direkt am Haus
  • Jobticket/Deutschlandticket
  • Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten in Ihrem Fachbereich
  • Einen ergonomischen ausgestatteten Arbeitsplatz und Corporate Benefits, z. B. bei Urban Sports und Hansefit
  • Sofern sie anfallen: Überstundenausgleich durch Freizeit
  • Täglich frisches Obst sowie Heiß- und Kaltgetränke

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.